Entspannte Hunde - sind glückliche Hunde
 


TIERE - DIE LIEBE MEINES LEBENS  

Diese Liebe begleitet mich seit dem ersten Tag meines Lebens und ich bin mir sicher - daran wird sich nie etwas ändern.

Bereits als kleines Mädchen war ich verrückt nach Tieren. An diesem Zustand hat sich zum Erstaunen meiner Eltern nie etwas geändert. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Zeit mit meinen pelzigen Freunden zu verbringen.

Diese Liebe gepaart mit den grossen und kleinen Sorgen, die ich als Frauchen mit der eigenen Hündin Kayra habe, bewogen mich dazu die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin zu absolvieren.

Nun ist es ab September 2019 endlich so weit und ich kann mit meinen Vierbeinern in ein älteres ehemaliges Bauernhaus umziehen. Die Freude, durch den Umzug auch Platz für eine eigene kleine Praxis zu haben, ist unglaublich gross.  

Ich würde mich wahnsinnig freuen, auch Ihren Liebling zu meinen Gästen zählen zu dürfen.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.